Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht

Diskutiere Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht
man einen Neustart geht es wieder.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hi, ich hatte das Problem jetzt auch 2 mal. Bis jetzt aber keine Lösung gefunden. Hast du schon eine Lösung gefunden?

G

Gast

Ich habe inzwischen mit dem Microsoft support gesprochen. Falls jemand das Problem hat, einfach beim support melden, Es gibt ein Frimware update welches dieses Problem löst. Ich stelle hier kein link rein, da es wohl abhängig von der Seriennummer verschiedene gibt. Also einfach den support kontaktieren. Die geben euch dien richtigen link.

Thema:

Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht

Sucheingaben

probleme bei der tastatur und dem touchpad beim surfacebook 2

,

surface book tastatur funktioniert nicht

,

surface tastatur funktioniert nicht

,
surface book tastatur geht nicht
, touchpad surface funktioniert nicht, tastatur surface funktioniert nicht, surface book funktioniert tastatur nicht, tastatur lenovo yoga funktioniert nicht, surface pro tastatur aktivieren, Tastatur bei surface funktioniert nicht, asus surface touchpad ohne funktion, surface book tastatur und touchpad hängen, surface tastatur mouse funktioniert nicht, surfacebook lautsprechertaste funktionieren nicht, microsoft surface tastatur aktivieren, surface book.2 tastatur nicht verbinden, tastatur funktioniert nicht mehr surface book, surfacebook erkennt tastatur nicht, surface tastatur aktivieren, surface book touchpad funktioniert nicht, surfbook tastatur reagiett nicht, surface book tastatur maus geht nicht, surface book maus reagiert nicht , surface book tastatur verbindet sich nicht mehr richtig, surface 3 tastatur ohne funktion

Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
  • Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
  • Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...