Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?

Diskutiere Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi

Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde ich dann gerne den Bildschirm kurz hochklappen und die Tastatur kurz verwenden, da die Eingabe mit der Tastatur am Bildschirm selbst sehr langsam vor sich geht (Tastatur lädt relativ lange) - geht das irgendwie? Die Tastatur scheint in diesem Modus ausgeschaltet zu sein. (würde mir gerne eine zusätzliche USB Tastatur ersparen).

Danke
 
Thema:

Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?

Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book (mit performence base) längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf: bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit...
Oben