Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update

Diskutiere Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich geschlossen. Telefonisch stundenlang in der Warteschlange, ohne Ergebnis und bin gerade sehr verärgert darüber.
Sei den letzten Updates reagiert meine zu dem Surface Book gehörende Tastatur nicht mehr.
Neustart und Treiberaktualisierung der Tastatur bringen nichts. Neuinstallation Windows bislang vermieden, wegen der bereits installierten Apps.
Mausfunktionen und USB-Schnittstellen funktionieren, das Trennen der Tastatur und Schreiben geht nur über den Touchscreen.
Bitte dringend um Abhilfe, sofern es noch irgendwelche Optionen gibt, z.B. das Deinstallieren der letzten Updates, bevor ich das Gerät wirklich einschicken lassen muss.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update

Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
  • Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
  • Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...