Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Diskutiere Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden.

Anbei ein Screenshot der Programme.

Die neuesten Treiber und Updates sind installiert. Die Programme die dort auftauchen stehen auch nicht im Autostart.

Das Gerät ist jetzt ein Jahr alt und hatte bis vor ca. einer Woche dieses Problem nicht. Die Tatstatur konnte nur nicht getrennt werden, wenn bspw. grafikintensive Programme wie AutoCAD o.ä. ausgeführt wurde.

Das Surface Diagnostic Tool wurde ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht.

Ein Mitarbeiter im Service Chat hat auch nach über einer Stunde warten nicht mehr auf meine Fragen reagiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...