Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Diskutiere Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen.

habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft.

Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren Neustarts bei meinem Surface Book nicht sofort oder gar nicht aktiviert. Einloggen des Passwortes ist nur durch die Bildschirmtastatur möglich. Die Auswurftaste blinkt zwar beim antippen auch beim gedrückt halten) reagiert aber auch nicht. Bisher ist die Tastatur dann irgendwann sporadisch nach einigen Minuten aktiviert worden.
Es ist sehr nervend. Benötige Hilfe. Bitte nur Antworten, wenn das Problem verbindlich damit behoben werden kann. Ansonsten steuere ich den nächsten Mediamarkt an und sende das Gerät zur Überprüfung (Das Gerät ist kein viertel Jahr alt)

Danke im Voraus, Yves

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Sucheingaben

surface book tastatur reagiert nicht

,

surface Laptop Tastatur funktioniert nicht

,

surface book tastatur geht nicht

,
auswurftaste funktioniert nicht surface book 2
, surface book 2 tastatur geht nicht, microsoft surface book tastatur funktioniert nicht, surface book tastatur lädt nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
  • Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
  • Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...