Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?

Diskutiere Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM. Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM.
Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen --> nicht über Garantie ersetzbar.
Ich kann nun das Tablet ohne das dock nicht ein mal laden und würde nun gern den Tastaturteil als Ersatzteil nachkaufen.
Ist das möglich und wenn ja: wieviel würde das kosten?
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen :D
Mit freundlichen Grüßen

Jonas Reiter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
  • Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...