surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

Diskutiere surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem button auf der Tastatur.
Dabei "trennt" sich immer wieder die Tastatur vom Rest - d.h. beim Schreiben gibt es immer eine kleine pause - echt lästig.
Dieses Problem ist nur im Laptop-Modus vorhanden, nicht wenn ich den Bildschirm umdrehe und nur mit dem Stift arbeite.
Teilweise gibt oder gab es auch Probleme beim Trennen der Bildschirms - Symbol in der taskleist ist manchmal permanent grau, Led auf der Tastatur oft zwar grün, es ist auch ein leichter "ruck" zu spüren, trotzdem läßt sich der Bildschirm nicht abnehmen. manchmal auch ist das led auch permanent rot, …. manchmal hat sich der Bildschirm oft gar nicht lösen lassen - bzw. erst nach Neustart.
Kann hier ein Kontakt verschmutzt sein, darf man diese einfach "reinigen" ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch...
  • Using Unicode symbols with Microsoft Surface Book

Using Unicode symbols with Microsoft Surface Book: Hi everybody, is there a smart person out there who might help me on this one? Problem: I use a Microsoft Surface Book with German keyboard...