Surface Book Stift

Diskutiere Surface Book Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo support,
Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens.
Ich habe jetzt den dringenden Verdacht, dass der Stift defekt ist.
Wie komme ich an einen neuen Stift. Wahrscheinlich ist das ein Garantiefall, so wie es aussieht.
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche als Arzt den Stift beruflich.
Was muss ich tun, damit ich möglichst schnell einen (neuen) funktionierenden Stift bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
K.-H. Hildebrandt

Von: Microsoft Community [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]
Gesendet: Montag, 29. Januar 2018 11:58
An:........
Betreff: Antwort auf Frage: Surface Stift

IHR PROFIL | HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Hallo Karl-HeinzHildebrandt,

ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Michalina_S.
Titel: Surface Stift

Antworten
Hallo Karl-HeinzHildebrandt,
Stellen Sie sicher, dass Ihr Surface auf dem aktuellen Stand ist. Sowohl für Surface als auch für Windows werden Updates zur Behebung von Problemen veröffentlicht. Weitere Informationen zu Windows-Updates finden Sie unter Windows Update: FAQ.
Starten Sie Ihr Surface neu, um festzustellen, ob das Problem hierdurch behoben wird.
Tipps zur Problembehandlung für den Stift, der mit Surface Pro ausgeliefert wird, finden Sie unter Problembehandlung für den Pro-Stift.
Der Pro-Stift kann sofort mit den für die maximale Leistung erforderlichen Einstellungen verwendet werden. Auch beim Aktualisieren oder Zurücksetzen von Surface gehen diese Einstellungen für Ihren Stift nicht verloren.
Wenn Sie Ihren Stift neu kalibriert haben, stellen Sie die werkseitigen Standardeinstellungen wie folgt wieder her:
Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste kalibrieren ein, und wählen Sie in den Suchergebnissen Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren aus.
Schritt 2: Vergewissern Sie sich, dass auf der Registerkarte Anzeige unter Anzeigeoptionen für Surface Pro der Bildschirm Anzeige für mobilen PC bzw. für Surface Pro 2 der Bildschirm Surface Display Panel angezeigt wird.
Ist dies nicht der Fall, wählen Sie für Surface Pro Anzeige für mobilen PC bzw. für Surface Pro 2 Surface Display Panel.
Schritt 3: Wählen Sie Zurücksetzen, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Zurücksetzen abgeblendet ist, ist Ihr Pro-Stift bereits auf die werkseitigen Standardeinstellungen gesetzt.
Lassen Sie uns wissen.

Diese Antwort lesen in Microsoft Community.

--------------------------------------------------
NÄCHSTE SCHRITTE*
War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Michalina_S!
[Als hilfreich bewerten]

Konnte die Antwort von Michalina_S Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit!
[Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort]

Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?
Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann auf E-Mails ablehnen.

*Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.
Dieses Postfach wird nicht überwacht. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie denken, dass Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
Datenschutzrichtlinien | Verhaltensregeln

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Stift

Surface Book Stift - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software

Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software: Hallo, ich und einige andere User haben folgendes Problem: Sobald man den Stift in einer professionellen 3D Software wie Autodesk Maya oder...
  • Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob ihr auch das Phänomen beobachten konntet, dass der Surface - Pen , wenn er auf der linken Seite ist (...
  • Microsoft Surface Book 2 Stift

Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen...
  • stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
  • Surface Book probleme mit dem Stift

Surface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun...