Surface book Stift

Diskutiere Surface book Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe.
Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht mit dem Stift ?

Wie kann man den Stift aktivieren. Er ist über Bluetooth auf jeden Fall verbunden.

Freundliche Grüße OM
 
#
schau mal hier: Surface book Stift. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface book Stift

Surface book Stift - Ähnliche Themen

Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
OneNote Verzögerung mit Stift: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit...
Oben