Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Diskutiere Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden.

Gab es die letzten Tage irgend ein Update ?? Hat jemand momentan die selben Probleme ??

Wer hat Tipps was zu tun ist ?

Surface i7 16GB
Windows 10 Pro
Version 1709
Betriebsystembuild 16299.192

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam - Ähnliche Themen

• Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim...
  • Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste...
  • Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update

Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update: Liebe Community, ich habe ein Surface Book und erhebliche Probleme bei der Nutzung externer USB-Festplatten. 1. Systemkonfiguration...
  • Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update

Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...
  • Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update

Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...