surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie...
  • surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert.

Seit ein paar Tagen wird sie nicht mehr erkannt.

Wenn sie eingesteckt ist, bootet das Surface Book nicht mehr (es hängt in einer Diagnose Schleife).

Wenn ich die Karte herausnehme, läuft alles normal.

Im Geräte-Manager wird die eingesteckte Karte bei den Laufwerken angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung nicht.

Kennt jemand das Problem oder hat einen hilfreichen Tip?

Danke

Jürgen

Thema:

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine...
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen...
Oben