Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr.
Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr.
Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?
Wie kann ich testen ob es nicht am Bildschirm liegt? Treiber sind aktuell

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

surface pen spitze reagiert nicht

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim...
  • Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt...
  • Surface book 454: Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus.

Surface book 454: Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus.: Hallo, ich habe das neue Surface Book 454 gekauft. Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus. Wo und wie kann ich die...
  • Pen Surface Book. Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen

Pen Surface Book. Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht...
  • Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen

Pen Surface Book - beim Schreiben mit Pen sind Linien unterbrochen: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht...