Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab

Diskutiere Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Surface Book (mit performence base) längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht...
  • Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Surface Book (mit performence base) längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Die folgende Fehler kommen regelmäßig vor:

• Aus dem Standby-Modus aufgewacht kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden
  • Die Kamera meldet, dass sie nicht Initialisiert werden kann.
  • Bluethoot Geräte (Designer Maus, Dial) funktonieren erst nach einem Neustart
  • Abstürze (Blue screen) mit einem Driver Power State Failure Error
  • Das Gerät wird gelegentlich im Standby-Modus und auch wenn es heruntergefahren wurde sehr heiß (und der Akkus ist danach fast leer)
  • Nach dem Neustart ist die Anzeige am Display um 180° gedreht (verkehrt). Ich muss das Display abdocken und dann wieder andocken.
  • Die angedockte Tastatur funktioniert nicht - ich muss über den Touchbildschirm neu booten - dann funktioniert sie wieder

Windows Version 1909 (Build 18363.535) ist installiert und lt. Systemsteuerung aktuell.

Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos.

Danke und LG

Friedrich

Thema:

Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab

Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab - Ähnliche Themen

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet...
Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Oben