Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Diskutiere Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine...
  • Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books.
Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt.
Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit dem selben Notebook auch auftritt:
Die Antwort ist Nein:
Ich habe getestet ob es an dem Beamer liegt indem ich einen Neuen und einen älteren getestet habe(Marke BenQ).
Um sicher zu gehen ich dass es nicht eine Einstellung ist, habe ich kontrolliert ob beim drücken der Tasten Windows + P, die Option Bildschirme Duplizieren aktiv ist.
Dies hat aber auch nicht das Problem verursacht.
Zuletzt habe ich noch getestet ob es an dem Adapter liegt: Mit einem MiniDisplayport auf HDMI und VGA Adapter und einer der MiniDisplayport auf HDMI Adapter.
Dies war jedoch auch nicht das Problem.
Ich vermute nun dass das Signal des Beamer oder des Surfaces nicht Stark genug war um das Signal an den Beamer zu senden oder zu empfangen.
Danke für die Antworten im Vorraus
Grüsse
Jan Zehnder

Thema:

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus - Ähnliche Themen

Surface drahtlos mit Beamer (HDMI und VGA) verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das...
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich...
Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten...
Oben