Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast

Diskutiere Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO) zum ausprobieren darauf installiert. Am Anfang wurde das Gerät nur heiss und die Lüfter haben zu laufen begonnen, was noch normal erscheint. Jedoch kommt jetzt plötzlich ein komisches, surrendes, ratterndes und ein bisschen elektronisches Geräusch aus der Base, ca. in der Mitte. Das komische daran ist, dass das Geräusch nur beim Gamen auftritt, mit dem Fun Mark GPU Stress Test ist alles normal. Ist das ein normales Geräusch bei etwas höherer Beanspruchung oder könnte das ein Defekt sein?

Thema:

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast - Ähnliche Themen

• Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich...
  • Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein...
  • Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
  • surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den...