Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Diskutiere Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann: Gerät: Surface Book Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann:

Gerät: Surface Book

Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline verfügbar gemacht

jetzt beim herrunterfahren und erneuten händischen einschalten sind meine offlinedatein nicht auffindbar...
aber

wenn ich den pc neustarte (egal wann) funktioniert die Syncronisierung .....

wäre für jede Idee offen!

LG

Thema:

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Oben