Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book (Version 10.0.019041 Build 19041) an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community:
Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,...
-> mit wie viel Bildern kann ich dann...
Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...