Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Diskutiere Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr. Anschluss über Mini-Displayport...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr.
Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht mehr.
Ging bisher problemlos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...
  • Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem...
  • Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30%...
  • Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht...
  • Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr: Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es...