Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Diskutiere Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich...
  • Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus.
Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken!

Thema:

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Oben