Surface Book - fehlende Energieoptionen

Diskutiere Surface Book - fehlende Energieoptionen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige Leistung, mir würde die Leistung im "Energiesparmodus" komplett reichen. Leider steht dieser im Netzbetrieb nicht zur Verfügung.

Innerhalb der Energieschemata habe ich normalerweise unter Energieoptionen -> Energiesparplan -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern die Möglichkeit, detaillierte Einstellungen z.B. auch zum Prozessortakt vorzunehmen.

Leider fehlen diese Einstellungen bei mir, ich habe nur die Einstellungen "Desktophintergrundeinstellungen", "Energie sparen", "Netzschalten und Zuklappen", "Bildschirm" und "Akku".
Hier ein Screenshot:
https://www.pic-upload.de/view-34018809/Unbenannt.png.html



Wie sieht es bei anderen Surface Book Besitzern aus, habt ihr dort mehr Optionen?

Hat jemand eine Idee, wie ich die zusätzlichen Optionen dort erhalte?

Grüße
Daniel
 
Thema:

Surface Book - fehlende Energieoptionen

Surface Book - fehlende Energieoptionen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B...
Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku...
Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler"...

Sucheingaben

fehlende ernergiesparpläne 1903

Oben