Surface Book - fehlende Energieoptionen

Diskutiere Surface Book - fehlende Energieoptionen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige Leistung, mir würde die Leistung im "Energiesparmodus" komplett reichen. Leider steht dieser im Netzbetrieb nicht zur Verfügung.

Innerhalb der Energieschemata habe ich normalerweise unter Energieoptionen -> Energiesparplan -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern die Möglichkeit, detaillierte Einstellungen z.B. auch zum Prozessortakt vorzunehmen.

Leider fehlen diese Einstellungen bei mir, ich habe nur die Einstellungen "Desktophintergrundeinstellungen", "Energie sparen", "Netzschalten und Zuklappen", "Bildschirm" und "Akku".
Hier ein Screenshot:
https://www.pic-upload.de/view-34018809/Unbenannt.png.html

Wie sieht es bei anderen Surface Book Besitzern aus, habt ihr dort mehr Optionen?

Hat jemand eine Idee, wie ich die zusätzlichen Optionen dort erhalte?

Grüße
Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book - fehlende Energieoptionen

Sucheingaben

fehlende ernergiesparpläne 1903

Surface Book - fehlende Energieoptionen - Ähnliche Themen

• Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...
  • Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
  • Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert...
  • Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten
  • Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...