Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.

Diskutiere Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,
bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die Seiten ggf. Texte auf- oder kleinerziehen. Nach dem Update ist es nicht mehr möglich. :-( Gibt es da Einstellungen oder ist es herausgenommen?
Die Funktion fand ich immer hilfreich.
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.

Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden. - Ähnliche Themen

• Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
  • Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert...
  • Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten
  • Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
  • Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...