Surface Book defekt!

Diskutiere Surface Book defekt! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten abend,

Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update.

Benötige dringend hilfe!

Wie kann ich das bereinigen.

#
schau mal hier: Surface Book defekt!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book defekt!

Surface Book defekt! - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt (mechanisch). Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?

Sucheingaben

surface book 2 defekte

Oben