Surface Book dauerhaft am Strom

Diskutiere Surface Book dauerhaft am Strom im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community

Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die Frage ob dies für den Akku auf Dauer schädlich ist.

Verfügt das Surface Book bereits über eine Ladeelektronik, die imstande ist, den Akku bei angeschlossener Dockingstation und 100% Ladezustand nicht weiter zu laden?

Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.

Mfg
Caleppo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book dauerhaft am Strom

Sucheingaben

surface pro dauerhaft strom

Surface Book dauerhaft am Strom - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
  • Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
  • Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt...