Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Diskutiere Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es irgendwie. Was der wirkliche Grund ist, ist nach wie vor unklar.
In letzter Zeit wurde die Verbindung massiv langsamer und brach ständig ab. Daher habe ich mein SB komplett neu aufgesetz. Das hat alles nur schlimmer gemacht. Das Netzwerk wird teilweise gar nicht angezeigt. Wenn verbunden zeigt es eine alle-Striche-Verbindung an, braucht aber unglaublich lange um eine Website zu laden und nach 2 - 5 min wird die Verbindung wieder unterbrochen. Alle andern Geräte haben überhaupt kein Problem.
Hat jemand das gleiche Problem - oder noch bessser, eine Lösung?
Herzlichen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Sucheingaben

netextender surface pro verbindung bricht ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab - Ähnliche Themen

• Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...
  • Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...