Surface Book bläht auf

Diskutiere Surface Book bläht auf im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
  • Surface Book bläht auf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an allen Surface Book Benutzer

Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen.

Google sei Dank habe ich erfahren, dass es bei mir nicht um ein Einzelfall handelt. Leider ist die Garantie abgelaufen.

Wie im Netz erfahren liegt die Ursache bei der Batterie.

Wisst Ihr ob Microsoft etwas auf Kulanz macht? Oder wartet Microsoft bis in den Medien so etwas steht: Familie mit drei Kinder kommt bei Hausbrand wegen explodierenden Microsoft Surface Book Akku ums Leben.

Gruss

Fabian

#
schau mal hier: Surface Book bläht auf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf - Ähnliche Themen

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur...
Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
Oben