Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz?

Diskutiere Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem Surface Book dGPU i7 und habe seit über einem Jahr damit gearbeitet. Leider ist nun durch einen Sturz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Surface Book dGPU i7 und habe seit über einem Jahr damit gearbeitet.

Leider ist nun durch einen Sturz die Basis beschädigt. Innen klappert etwas und die Unterseite löst sich etwas ab.

Da ein Sturz natürlich kein Garantiefall ist und sich das Surface Book bekannterweise so gut wie gar nicht reparieren lässt, brauche ich eine neue Basis.

Wo kann ich eine Basis separat erwerben? Kann man bei Microsoft Ersatz kaufen? Ich denke, Microsoft hat Ersatzteile, da ja Basis oder Display auch separat kaputt gehen können, wie jetzt in meinem Fall. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige. Und bei einem 2400 € Gerät möchte ich nicht ein komplett neues Gerät kaufen, nur weil eines von zwei Teilen beschädigt ist.

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz?

Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? - Ähnliche Themen

• Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt...
  • Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss: Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2...
  • Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den...
  • Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...