Surface Book Akku 1

Diskutiere Surface Book Akku 1 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt...
  • Surface Book Akku 1 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen.

Surface Book wurde letztes Jahr auf Garantie getauscht. Jetzt würde nach der Garantiezeit Austausch € 640,- kosten. Was tun?

#
schau mal hier: Surface Book Akku 1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie...
Oben