Surface Book 3 Sound Probleme

Diskutiere Surface Book 3 Sound Probleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten.
Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen...
Es entsteht ein furchtbares Rauschen...
Ich habe mich zunächst erschrocken und nach Treibern etc. gesucht, der Support konnte mir im ersten Schritt auch nicht helfen und sagte, es könnte ein Hardware Problem sein.

Tatsächlich hat sich ein Bekannter von mir auch das selbe Surface Book 3 geholt. Bei ihm sind die Probleme auch nach dem System Update entstanden. Ich habe das Gefühl, es könnte an Dolby Atmos liegen.

An einen Hardware-Fehler glaube ich nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem?

Konnte es jemand lösen?

Natürlich ist das Gerät neu und es werden Updates folgen...
Ist das Problem denn Microsoft schon bekannt??

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Thema:

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Oben