Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort erscheint jedoch die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden". Also habe ich das Problem gegoogelt und einen Beitrag dazu gefunden, bei dem ein ähnliches Problem beschrieben wird. Dort wurde empfohlen, das Ganze mittels USB-Stick durchzuführen. Das wollte ich dann tun. Habe mir also die ZIP Datei heruntergeladen, um einen USB Stick zu erstellen. Die Anleitung auf der Microsoftwebsite hat jedoch nicht funktioniert, da auch beim Erstellen eines USB-Sticks eine Fehlermeldung ("Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden." Auch über den erweiterten Start komme ich nicht weiter. Dort erscheint die Funktion zum Zurücksetzen zwar noch in der Beschreibung der Problembehandlung, klickt man auf diese erhält man allerdings nur zwei Optionen und keine Zurücksetzenoption. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Joni

Thema:

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung...
Oben