Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?

Diskutiere Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag


Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Book 3 den Anforderungen gerecht wird... Kopfzerbrechen bereitet mir vor allem die Dassault Empfehlung des Entwicklers, da kein Microsoft Produkt gelistet ist.


Software: 3D Experience R2018x

Hardware: Surface Book 3, Intel Corei7-1065G7, 32GB RAM, 512GB SSD, nVidia GeForce GTX 1660


Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?



Vielen Dank und Freundliche Grüsse
 
Thema:

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme? - Ähnliche Themen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für...
Microsoft Surface Studio - All-In-One PC mit großem Display für den großen Geldbeutel?: Mit dem Microsoft Surface Studio hat Microsoft nun einen großen Ableger seiner Surface Familie vorgestellt. Dieser All-In-One PC bietet viel...
Oben