Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Diskutiere Surface Book 3 Gehäuse unter Strom im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt.


Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr.


Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät ausprobiert Surface Pro ok, aber Book 3 weiter das gleiche Problem,

Ist das ein Hardwarefehler?

Grüße, Marek
 
Thema:

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro (2017). Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben