Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000

Diskutiere Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im heruntergefahrenen Zustand Akku braucht. Nach etwa 4-5 Tagen sind schon 15-20 Prozent verbraucht. Dies betrifft immer nur den Akku 2 der ja in der Basis verbaut ist.


Ich habe versucht den Schnellstart Modus abzuschalten. Dies hat auch funktioniert, hat sich aber nicht positiv auf den Akkustand ausgewirkt.


Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Notebook mit 0% Akku ankam. Ich konnte ihn nicht einmal anschalten ohne ihn ans Ladegerät zu schliessen. Dies kann ja nicht gut für einen Li-Ion Akku sein.


Muss ich das Gerät einschicken um das Problem zu beheben?


Mit freundlich Grüssen
 
Thema:

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 - Ähnliche Themen

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...
Oben