Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Diskutiere Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock (nicht Dock 2) zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock (nicht Dock 2) zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau.

Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Oben