Surface Book 3 Akku limiter

Diskutiere Surface Book 3 Akku limiter im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite.

Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist. Gibt es eine Möglichkeit den limiter auf beide Akkus anzuwenden und falls nicht, wird das bald behoben?

Thema:

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter - Ähnliche Themen

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten...
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
Oben