Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Diskutiere Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 %

a) wenn ich das Surface Dock nutze

b) wenn ich das Original Netzteil nutze

c) wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze.

Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen.

Thema:

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Oben