Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Diskutiere Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr erkannt, somit nicht mehr geladen wird.
Die Folge ist, dass ich den Bildschirm nicht mehr abnehmen kann, da das System eine Entkopplung des Bildschirms nur erlaubt, wenn der Akku geladen ist.
Im Moment ist eine komplette Entladung festzustellen.
Ich habe das Toolkit für Fehlerbehebung von Microsoft schon angewendet und das hat nur festgestellt, dass der Akku nicht vorhanden ist...
Ich benötige den Tabletmodus fast täglich, ich bin auf den Modus angewiesen den Bildschirm abnehmen zu müssen und zu drehen um auf dem Tablet zu schreiben !
An Microsoft:
Über Euren Support kann ich noch nicht mal erfahren, wohin ich mich im Falle einer Reparatur wenden kann, ich bekomme nur angezeigt, dass meine Garantie abgelaufen, der Support kostenpflichtig ist,... und bekomme sofort Werbung für nen Neuen angezeigt ! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige, nachhaltige Geschäftspolitik ist. Insbesondere wenn ich als Selbständiger komplett mit Microsoft ausgestattet bin .....
...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
  • Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
  • Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt...