Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Diskutiere Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein Fehler nach dem anderen:

1. Ich schließe den Drucker per USB an und der PC öffnet den Explorer und sagt mir "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger D: ein" und die Taskleiste "flimmert" die ganze Zeit
--> Ich habe schon den USB-Stick, der voher dort angeschlossen war, nochmal eingelegt und ausgeworfen, dann war der Fehler kurz verschwunden, kam jetzt aber wieder.

2. Wenn ich trotzdem drucke, wechseln sich im Druckerfeld die Aussagen "Der Drucker antwortet nicht" und "Drucker ist online" ab.

3. Er druckt dann immer wieder leere Blätter und manchmal auch das Richtige.

Die Treiber von Canon sind installiert und er erkennt den Drucker auch. Das Problem kommt bei Word und Pdf vor. Von meinem anderen PC funktioniert das Drucken weiterhin problemlos.

Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber...
Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update...
Oben