Surface Book 2 - Wallpaper?

Diskutiere Surface Book 2 - Wallpaper? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst...
  • Surface Book 2 - Wallpaper? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat?
Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color Explosion" im Store hat nicht die richtigen Wallpaper.

Vielen Dank für kommende Antworten.

Thema:

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper? - Ähnliche Themen

Amazon Kindle E-Book unter Windows herunterladen und offline lesen - So funktioniert es!: Die meisten nutzen für Kindle E-Books einen echten Kindle oder auch ein Android oder Apple iOS Gerät mit der Kindle App, aber so manche lesen auch...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Oben