Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

Diskutiere Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja die Surface Book Geräte von Microsoft sind nicht billig, aber es sind auch wirklich gute Geräte. So war es nicht verwunderlich, dass schon bald...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Ja die Surface Book Geräte von Microsoft sind nicht billig, aber es sind auch wirklich gute Geräte. So war es nicht verwunderlich, dass schon bald von einer Surface Book 2 Serie die Rede war. Viele rechneten noch für 2016 mit einer Veröffentlichung, doch nun wurde das Ganze wohl in das Jahr 2017 verlegt. Alles zum...

Zum Artikel: Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017?

Surface Book 2 verschiebt sich durch Probleme mit dem Design auf 2017? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • Surface Pro 6 und Surface Book 2 400Mhz Bug mit ThrottleStop beseitigen - Nachteile und Vorteile

Surface Pro 6 und Surface Book 2 400Mhz Bug mit ThrottleStop beseitigen - Nachteile und Vorteile: Seit eines Firmware Updates klagen Nutzer eines Microsoft Surface Pro 6 oder eines Surface Book 2 über einen Fehler der die CPU auf 400Mhz...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie...
  • Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele...