Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift +...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku.
Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus.
Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es repariert werden? Muss es eingeschickt werden?

Ich bitte um Anwort.

MfG
 
Thema:

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Oben