Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Diskutiere Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die...
  • Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft.

In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt.

Werden diese von Microsoft seitens der Garantie übernommen?

Wenn ja, was muss ich hierzu tun?

Wenn nein, gibt es diese als "Ersatz/Reparatur-Kit"?

Bitte um Rückmeldung!

Vielen Dank.

John

Thema:

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...

Sucheingaben

surface book 2 gummi lösen sich

Oben