Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis

Diskutiere Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich erkennt der Stift die Neigung nicht mehr und macht nur noch dünne Linien. Das passiert im Akkubetrieb nicht, auch wenn ich das Gerät mit dem kleinen Ladegerät auflade, funktioniert das Tilt-Feature. Aber sobald das Surface mit dem Dock verbunden ist, ist das Tilt-Feature gestört. Wenn ich den Energiestatus dann statt auf Beste Leistung auf Längste Akkulaufzeit stelle, funktioniert der Tilt auch wieder...
Hat jemand dieses Problem bei seinem Gerät auch festgestellt? Im Netz habe ich dazu nichts gefunden und ein geplanter Support-Anruf von Microsoft endete in einer endlosen Warteschleife.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leis - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
  • Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...