Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht

Diskutiere Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
  • Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2.

Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2. Monitor projizieren. Auf dem Tablet kann ich dann schreiben und zusätzlich auf dem 2. Monitor lesen.

Nun funktioniert aber das Projizieren in diesem Modus nicht. Der 2. Monitor wird nicht erkannt, unabhänig ob ich Tablet Modus eingeschaltet habe oder nicht. Der Netzstecker steckt in der Basis.

Ich meine, das hätte mal funktioniert. Im Moment geht es einfach nicht. Im normalen Modus (Tablet richtig augesteckt auf Basis) kann ich auf einen 2. Monitor projizieren.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder geht das einfach nicht?

Danke und Gruß

SOMIMFG

Thema:

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das...
Oben