Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Diskutiere Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt.
Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann.

Froh um jegliche Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Ähnliche Themen

• Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
  • Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich...
  • Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
  • Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?