Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Diskutiere Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte.

Ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Pro 4 und ich möchte beide Bildschirme benützen. Gestern habe ich getestet, einmal ging es einmal flackerte es und das Surface Book frier ein, war alles dabei.

Was mir aufgefallen ist, der Mauszeiger ist sehhrrrr langsam auf dem einten Surface und wenn ich ein Lern DVD laufen lassen dann stottert die Stimme, es ist nicht fliessend.

Updates der Docking Station und Surface habe ich gemacht.

Ich stellte auch fest das man die beiden Surfaces ohne Docking Station verbinden kann, jedoch geht dann der Mauszeiger nicht auf den anderen Bildschirm.

was ich wissen möchte:

- Ich möchte wissen wie ich die Surfaces richtig verbinde mit der Docking Station. Ein Display Port Kabel für das Pro 4 und Docking Station habe ich auch.

- Wenn ich die Docking Station an das Surface Book anschliesse ist dass dann quasi der Desktop korrekt? Und wenn die Docking Station an das Pro 4 angeschlossen ist, ist das der Desktop?

Ich danke euch für die Hilfe.

Chantal Teuscher

Thema:

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. - Ähnliche Themen

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 (Modell 1664) benutzen, ist das möglich?
Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich...
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion - GO volle Funktion: Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
Oben