Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Diskutiere Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr störendes fiepen.
Ich habe bereits gesehen, dass etliche Besitzer das gleiche Problem haben.

Ich bin hier sehr enttäuscht von Microsoft, da das Gerät kein billiges China-Produkt ist.

Bringen die neuen Geräte wirklich eine Besserung? Gibt es unterschieden in den Produktionszeiten?

Ich habe bereits ein Reparaturauftrag erstellt, jedoch möchte ich zuerst ein neues Gerät erhalten und testen ob das neue, dieses Problem immer noch aufweißt. Ansonsten möchte das Gerät zurück geben und den Betrag erstattet bekommen.
Ich hoffe Microsoft versucht das ganze nicht in die "Designfehler" Schublade rein zu schieben.

Häufig arbeite ich Abends in einer ruhigen Atmosphäre und dieses fiepsen schmerz nach einiger Zeit wirklich in den Ohren.

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Sucheingaben

surface book 2 fiepen

,

surface book 2 fiept

,

surface book 2 spulenfiepen

,
spulenfiepen surface book 2

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt...
  • Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt...
  • Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu...