Surface Book 2 stürzt ab.

Diskutiere Surface Book 2 stürzt ab. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab.

Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder schwarz.

Manchmal kam vorher unten rechts die Benachrichtigung:

"Neustart erforderlich

Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen.

Surface System Aggregator"

Weiß einer, was da los ist?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab. - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am...
Oben