Surface Book 2 startet nicht mehr

Diskutiere Surface Book 2 startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Surface Book 2 startet nicht mehr.

Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter.

Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste.

Ins Uefi gelange ich auch nicht, wenn ich die "Lauter"-Taste und die Power-Taste drücke. Dann erscheint wieder sofort das Microsoft-Logo, wie oben beschrieben.

Auch das Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Sobald ich die Power-Taste drücke (mit der Leiser-Taste) erscheint wieder das Microsoft-Logo.

Kurz: Egal in welchem Zustand mein Book sich befindet: Sobald ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo und geht nach kurzer Zeit wieder aus und an.

Hilfe!!!

Viele Grüße

Thorbjörn

Thema:

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den...
Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Oben