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- Dabei seit
- 20.09.2016
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- 1
Sehr geehrte Community,
vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports.
Ich habe das Surface Book 2 vor einem Jahr gekauft, leider hat es durch Fremdeinwirkung einen Wasserschaden erlitten. So etwas kann passieren. Da es ein Versicherungsfall ist, dachte ich mir, dass dies schnell erledigt ist. Ich habe es dementsprechend Anfang Februar eingeschickt und als Beschreibung "Wasserschaden" angegeben. Dies hat dazu geführt, dass es ohne Diagnose von Microsoft zurückgeschickt wurde, da es nicht unter die beschränkte Garantie fällt. Dies war mir bereits klar, sonst hätte ich keine 674,73 € für den Austausch bzw. die Reparatur bezahlt.
Ich habe zwar das defekte Gerät wiedererhalten, doch immernoch nicht das Geld, was ich bezahlt habe und für eine Studentin wie mich ist das eine horrende Summe.
Sowohl der Support-Chat als auch die Servicemitarbeiter am Telefon konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hatte sie dann darum gebeten, mir eine Bestätigungsmail zu schicken, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme. Auch dies ist nicht geschehen.
Zudem habe ich dieses Problem auch als Email verfasst, worauf ich eine standardisierte Mail zurückerhalten habe, dass ich mich bei diesem Problem doch bitte an den Surface-Support wenden muss.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald mein Geld erhalte. Ich warte seit über einem Monat darauf.
Und meine Frage an die Community: Hat einer eine Idee, wo man das Gerät reparieren lassen kann? Das Gerät ist nämlich erst 1 Jahr alt und ich habe ca. 2300 Euro dafür bezahlt.
Ich hoffe, dass ich hier zumindest mehr Unterstützung bekomme. Vielen Dank!
vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports.
Ich habe das Surface Book 2 vor einem Jahr gekauft, leider hat es durch Fremdeinwirkung einen Wasserschaden erlitten. So etwas kann passieren. Da es ein Versicherungsfall ist, dachte ich mir, dass dies schnell erledigt ist. Ich habe es dementsprechend Anfang Februar eingeschickt und als Beschreibung "Wasserschaden" angegeben. Dies hat dazu geführt, dass es ohne Diagnose von Microsoft zurückgeschickt wurde, da es nicht unter die beschränkte Garantie fällt. Dies war mir bereits klar, sonst hätte ich keine 674,73 € für den Austausch bzw. die Reparatur bezahlt.
Ich habe zwar das defekte Gerät wiedererhalten, doch immernoch nicht das Geld, was ich bezahlt habe und für eine Studentin wie mich ist das eine horrende Summe.
Sowohl der Support-Chat als auch die Servicemitarbeiter am Telefon konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hatte sie dann darum gebeten, mir eine Bestätigungsmail zu schicken, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme. Auch dies ist nicht geschehen.
Zudem habe ich dieses Problem auch als Email verfasst, worauf ich eine standardisierte Mail zurückerhalten habe, dass ich mich bei diesem Problem doch bitte an den Surface-Support wenden muss.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald mein Geld erhalte. Ich warte seit über einem Monat darauf.
Und meine Frage an die Community: Hat einer eine Idee, wo man das Gerät reparieren lassen kann? Das Gerät ist nämlich erst 1 Jahr alt und ich habe ca. 2300 Euro dafür bezahlt.
Ich hoffe, dass ich hier zumindest mehr Unterstützung bekomme. Vielen Dank!