Surface Book 2 Reparatur & Support

Diskutiere Surface Book 2 Reparatur & Support im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte...
  • Surface Book 2 Reparatur & Support Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports.
Ich habe das Surface Book 2 vor einem Jahr gekauft, leider hat es durch Fremdeinwirkung einen Wasserschaden erlitten. So etwas kann passieren. Da es ein Versicherungsfall ist, dachte ich mir, dass dies schnell erledigt ist. Ich habe es dementsprechend Anfang Februar eingeschickt und als Beschreibung "Wasserschaden" angegeben. Dies hat dazu geführt, dass es ohne Diagnose von Microsoft zurückgeschickt wurde, da es nicht unter die beschränkte Garantie fällt. Dies war mir bereits klar, sonst hätte ich keine 674,73 € für den Austausch bzw. die Reparatur bezahlt.
Ich habe zwar das defekte Gerät wiedererhalten, doch immernoch nicht das Geld, was ich bezahlt habe und für eine Studentin wie mich ist das eine horrende Summe.
Sowohl der Support-Chat als auch die Servicemitarbeiter am Telefon konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hatte sie dann darum gebeten, mir eine Bestätigungsmail zu schicken, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme. Auch dies ist nicht geschehen.
Zudem habe ich dieses Problem auch als Email verfasst, worauf ich eine standardisierte Mail zurückerhalten habe, dass ich mich bei diesem Problem doch bitte an den Surface-Support wenden muss.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald mein Geld erhalte. Ich warte seit über einem Monat darauf.

Und meine Frage an die Community: Hat einer eine Idee, wo man das Gerät reparieren lassen kann? Das Gerät ist nämlich erst 1 Jahr alt und ich habe ca. 2300 Euro dafür bezahlt.

Ich hoffe, dass ich hier zumindest mehr Unterstützung bekomme. Vielen Dank!

Thema:

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Oben