Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Diskutiere Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. (Ich habe mehrere Bildschirme ausprobiert) Mir ist aufgefallen, dass das Problem häufiger auftritt, sobald ich ein Spiel starte. Hat sich das Surface Book nach dem Beenden des Spiels dann wieder etwas "abgekühlt" tritt das Problem seltener auf. Das Problem scheint wohl des Öfteren aufzutreten und ich frage mich daher, ob es mittlerweile dafür eine Lösung gibt, da ich ansonsten mit dem Gerät sehr zufrieden bin.

Ich habe sowohl die Hertzzahl angepasst, als auch das Diagnose Tool verwendet, ohne dass jedoch das Problem behoben worden wäre.

Es wäre schön, wenn sich eine Lösung finden würde, sonst muss das Gerät leider wieder zurück, da dies bei der Preisklasse einfach nicht vorkommen darf.

Thema:

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies...
Oben